Warning: include_once(/www/htdocs/w008f665/wp-content/plugins/pxsmail.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w008f665/wp-settings.php on line 196

Warning: include_once(): Failed opening '/www/htdocs/w008f665/wp-content/plugins/pxsmail.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w008f665/wp-settings.php on line 196

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w008f665/wp-settings.php:196) in /www/htdocs/w008f665/wp-includes/feed-rss2-comments.php on line 8
Kommentare zu: Das liebe Annecy! http://robertheldt.de/das-liebe-annecy/135/ ...hält euch auf dem Laufenden ...vous tient au jus ...keeps you up to date Wed, 12 Dec 2012 21:36:43 +0000 hourly 1 Von: Bert http://robertheldt.de/das-liebe-annecy/135/comment-page-1/#comment-97 Bert Wed, 24 Sep 2008 21:49:13 +0000 http://robertheldt.de/?p=135#comment-97 hey, ich bin seit ende august schon wieder zurück in deutschland. weitere infos über den kletterurlaub gibts hoffentlich bald hier. mache grad blockpraktikum in erfurt an einem gymnasium. die freie zeit nutz ich natürlich lieber dazu, am klettern dranzubleiben, anstatt sie hier im internet zu verbringen. bin nächsten montag abend in jena. telefon? von mir aus gern! lg robert hey,

ich bin seit ende august schon wieder zurück in deutschland. weitere infos über den kletterurlaub gibts hoffentlich bald hier. mache grad blockpraktikum in erfurt an einem gymnasium. die freie zeit nutz ich natürlich lieber dazu, am klettern dranzubleiben, anstatt sie hier im internet zu verbringen.

bin nächsten montag abend in jena. telefon? von mir aus gern!
lg
robert

]]>
Von: janini http://robertheldt.de/das-liebe-annecy/135/comment-page-1/#comment-96 janini Wed, 24 Sep 2008 19:06:59 +0000 http://robertheldt.de/?p=135#comment-96 hey robi, ich komme grad aus dem wallis von einem stückchen monte rosa rundtour und hab an deine damalige tour mit stefan und co gedacht. du bist sicher schon bei claude und erklimmst die felsen rund um grenoble. sag ihm doch einen schönen gruss, war schön dort... ich wünsch dir noch kletterreiche restferien grüsse hey robi,
ich komme grad aus dem wallis von einem stückchen monte rosa rundtour und hab an deine damalige tour mit stefan und co gedacht.
du bist sicher schon bei claude und erklimmst die felsen rund um grenoble.
sag ihm doch einen schönen gruss, war schön dort…
ich wünsch dir noch kletterreiche restferien
grüsse

]]>