Warning: include_once(/www/htdocs/w008f665/wp-content/plugins/pxsmail.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w008f665/wp-settings.php on line 196

Warning: include_once(): Failed opening '/www/htdocs/w008f665/wp-content/plugins/pxsmail.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w008f665/wp-settings.php on line 196

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w008f665/wp-settings.php:196) in /www/htdocs/w008f665/wp-includes/feed-rss2-comments.php on line 8
Kommentare zu: Galerie Eisklettern 2010 http://robertheldt.de/galerie-eisklettern-2010/559/ ...hält euch auf dem Laufenden ...vous tient au jus ...keeps you up to date Wed, 12 Dec 2012 21:36:43 +0000 hourly 1 Von: olli http://robertheldt.de/galerie-eisklettern-2010/559/comment-page-1/#comment-432 olli Tue, 16 Feb 2010 13:56:30 +0000 http://robertheldt.de/?p=559#comment-432 vor zwei wochen hat es einen kameramann vom mdr erwischt und der letzte unfall war wohl durch einen schusselfehler verursacht wurden (munkelt man), der betroffene hat sich wohl in die materialschlaufe seines gurtes eingebunden... also immer schön partnercheck machen! <a href="http://www.thueringer-allgemeine.de/ta/ta.onlinesuche.volltext.php?zulieferer=ta&redaktion=redaktion&dateiname=dateiname&kennung=on1taSPOSpoGotha40219&catchline=catchline&kategorie=kategorie&rubrik=Sport&region=Gotha&bildid=1390477&searchstring=eisklettern&dbserver=1&dbosserver=1&other=">hier</a> noch ein link. vor kurzem waren also schon wieder bergwacht gemeinsam mit kameraleuten unterwegs um dort zu drehen. grüße aus dresden vor zwei wochen hat es einen kameramann vom mdr erwischt und der letzte unfall war wohl durch einen schusselfehler verursacht wurden (munkelt man), der betroffene hat sich wohl in die materialschlaufe seines gurtes eingebunden… also immer schön partnercheck machen!
hier noch ein link. vor kurzem waren also schon wieder bergwacht gemeinsam mit kameraleuten unterwegs um dort zu drehen.
grüße aus dresden

]]>
Von: Bert http://robertheldt.de/galerie-eisklettern-2010/559/comment-page-1/#comment-428 Bert Tue, 02 Feb 2010 12:34:30 +0000 http://robertheldt.de/?p=559#comment-428 Hi Dirk, also ich hab <a href="http://www.thueringer-allgemeine.de/ta/ta.thueringenticker.volltext.php?kennung=ontaTICRatgeberMantel1264943277&zulieferer=ta&kategorie=TIC&rubrik=Ratgeber&region=Mantel&auftritt=TA&dbserver=1">hier</a> etwas dazu gelesen. Näheres weiß ich auch nicht. War dieses WE nicht dort. Ich weiß aber, dass es keinen aus meinem näheren Bekanntenkreis getroffen hat. Dem Verunfallten wünsch ich dennoch gute Besserung! ...Und hoffe, dass der Unfall keine negativen Konsequenzen für die Zugänglichkeit des Gebiets hat. Sportliche Grüße, Robert Hi Dirk,

also ich hab hier etwas dazu gelesen. Näheres weiß ich auch nicht. War dieses WE nicht dort. Ich weiß aber, dass es keinen aus meinem näheren Bekanntenkreis getroffen hat. Dem Verunfallten wünsch ich dennoch gute Besserung! …Und hoffe, dass der Unfall keine negativen Konsequenzen für die Zugänglichkeit des Gebiets hat. Sportliche Grüße, Robert

]]>
Von: dirk http://robertheldt.de/galerie-eisklettern-2010/559/comment-page-1/#comment-427 dirk Tue, 02 Feb 2010 11:11:19 +0000 http://robertheldt.de/?p=559#comment-427 Moin Robert, was geht an der alten Talsperre? Hab nun von ein paar Unfällen (abgesehen von euren Nasen) gehört. Schöne Bilder habt ihr gemacht! Moin Robert, was geht an der alten Talsperre? Hab nun von ein paar Unfällen (abgesehen von euren Nasen) gehört. Schöne Bilder habt ihr gemacht!

]]>
Von: Bert http://robertheldt.de/galerie-eisklettern-2010/559/comment-page-1/#comment-426 Bert Fri, 29 Jan 2010 02:34:07 +0000 http://robertheldt.de/?p=559#comment-426 Ich denk auch! Ist ganz schön geworden! LG, rob Ich denk auch! Ist ganz schön geworden! LG, rob

]]>
Von: erik http://robertheldt.de/galerie-eisklettern-2010/559/comment-page-1/#comment-425 erik Thu, 28 Jan 2010 16:24:49 +0000 http://robertheldt.de/?p=559#comment-425 is doch sehr geil geworden mit der galerie ...sieht gut aus! is doch sehr geil geworden mit der galerie …sieht gut aus!

]]>
Von: Bert http://robertheldt.de/galerie-eisklettern-2010/559/comment-page-1/#comment-424 Bert Wed, 27 Jan 2010 12:14:33 +0000 http://robertheldt.de/?p=559#comment-424 Schön! Wie waren die Bedingungen? LG, rob Schön! Wie waren die Bedingungen?

LG,
rob

]]>
Von: Frank http://robertheldt.de/galerie-eisklettern-2010/559/comment-page-1/#comment-423 Frank Wed, 27 Jan 2010 11:45:02 +0000 http://robertheldt.de/?p=559#comment-423 Sehr schöne Einblicke. * Die "alten Hasen" haben die letzten 5 Tage das Pustertal unsicher gemacht und mit nun aktuellem KF noch mehr Fälle gefunden; absoluter Tipp also immer noch. Sehr schöne Einblicke.
* Die “alten Hasen” haben die letzten 5 Tage das Pustertal unsicher gemacht und mit nun aktuellem KF noch mehr Fälle gefunden; absoluter Tipp also immer noch.

]]>