Warning: include_once(/www/htdocs/w008f665/wp-content/plugins/pxsmail.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w008f665/wp-settings.php on line 196

Warning: include_once(): Failed opening '/www/htdocs/w008f665/wp-content/plugins/pxsmail.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w008f665/wp-settings.php on line 196

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w008f665/wp-settings.php:196) in /www/htdocs/w008f665/wp-includes/feed-rss2-comments.php on line 8
Kommentare zu: Höllenhund http://robertheldt.de/hoellenhund/491/ ...hält euch auf dem Laufenden ...vous tient au jus ...keeps you up to date Wed, 12 Dec 2012 21:36:43 +0000 hourly 1 Von: Stefan http://robertheldt.de/hoellenhund/491/comment-page-1/#comment-1188 Stefan Wed, 14 Apr 2010 18:50:14 +0000 http://robertheldt.de/?p=491#comment-1188 War vorletztes Wochenende in Sachsen und endlich wiedermal schrammige Hände geholt. Um den Rathener Sandkasten haben wir aber einen Bogen gemacht. Talweg wäre mir bestimmt gelungen, allerdings hatte ich auch erst am vierten Tag wieder die Ruhe und die Füße mußten sich auch erstmal wieder von Hallensandstein auf rieselige Reibung umstellen :).War zum ersten Mal in den Affensteinen- schönstes Gebiet, was ich bisher gesehen habe und im Schmilkaer Kessel. Gruß Stefan War vorletztes Wochenende in Sachsen und endlich wiedermal schrammige Hände geholt. Um den Rathener Sandkasten haben wir aber einen Bogen gemacht. Talweg wäre mir bestimmt gelungen, allerdings hatte ich auch erst am vierten Tag wieder die Ruhe und die Füße mußten sich auch erstmal wieder von Hallensandstein auf rieselige Reibung umstellen :) .War zum ersten Mal in den Affensteinen- schönstes Gebiet, was ich bisher gesehen habe und im Schmilkaer Kessel.

Gruß
Stefan

]]>
Von: Frank http://robertheldt.de/hoellenhund/491/comment-page-1/#comment-418 Frank Thu, 14 Jan 2010 23:43:06 +0000 http://robertheldt.de/?p=491#comment-418 Ganz großes Kino; schreibe mehr, es ist ein Genuss und dieses Talent sollte man nicht verschenken. Ganz großes Kino; schreibe mehr, es ist ein Genuss und dieses Talent sollte man nicht verschenken.

]]>
Von: olli http://robertheldt.de/hoellenhund/491/comment-page-1/#comment-417 olli Wed, 13 Jan 2010 22:40:11 +0000 http://robertheldt.de/?p=491#comment-417 sehr gut getroffen :) jetzt muss ich ihn nur selbst noch vorsteigen. aber es wird wohl noch ein wenig dauern, bis der schnee getaut, die felsen getrocknet und die temperaturen wieder zum klettern anmuten lassen. bis dahin geht es wohl noch das ein oder andere mal ins eis. nichts desto trotz, ich freu mich schon drauf! grüße aus dresden sehr gut getroffen :) jetzt muss ich ihn nur selbst noch vorsteigen. aber es wird wohl noch ein wenig dauern, bis der schnee getaut, die felsen getrocknet und die temperaturen wieder zum klettern anmuten lassen. bis dahin geht es wohl noch das ein oder andere mal ins eis.
nichts desto trotz, ich freu mich schon drauf!
grüße aus dresden

]]>