Warning: include_once(/www/htdocs/w008f665/wp-content/plugins/pxsmail.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w008f665/wp-settings.php on line 196

Warning: include_once(): Failed opening '/www/htdocs/w008f665/wp-content/plugins/pxsmail.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w008f665/wp-settings.php on line 196

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w008f665/wp-settings.php:196) in /www/htdocs/w008f665/wp-includes/feed-rss2-comments.php on line 8
Kommentare zu: Was ich immer vermeiden wollte… http://robertheldt.de/was-ich-immer-vermeiden-wollte/909/ ...hält euch auf dem Laufenden ...vous tient au jus ...keeps you up to date Wed, 12 Dec 2012 21:36:43 +0000 hourly 1 Von: dirk http://robertheldt.de/was-ich-immer-vermeiden-wollte/909/comment-page-1/#comment-2678 dirk Fri, 17 Feb 2012 21:16:58 +0000 http://robertheldt.de/?p=909#comment-2678 Cooles Jahr Kleiner held! Cooles Jahr Kleiner held!

]]>
Von: Stefan http://robertheldt.de/was-ich-immer-vermeiden-wollte/909/comment-page-1/#comment-2497 Stefan Tue, 08 Nov 2011 07:45:53 +0000 http://robertheldt.de/?p=909#comment-2497 Sei froh dass du so viele schöne Sachen machen kannst. Da kann der Blog ruhig mal warten. Schöne Chamonixbilder vorallem Cosmique mit dem angewehten Schnee. Und die Schlüsselstelle mit Steigeisen und Skischuhen war bestimmt spannend. Sei froh dass du so viele schöne Sachen machen kannst. Da kann der Blog ruhig mal warten. Schöne Chamonixbilder vorallem Cosmique mit dem angewehten Schnee. Und die Schlüsselstelle mit Steigeisen und Skischuhen war bestimmt spannend.

]]>
Von: Kaier http://robertheldt.de/was-ich-immer-vermeiden-wollte/909/comment-page-1/#comment-2494 Kaier Mon, 07 Nov 2011 10:45:37 +0000 http://robertheldt.de/?p=909#comment-2494 Jaaa er lebt noch, er lebt no... . Schön das Du wieder postest! Die Bilder & Geschichten sind super und wenn ich CJD lese, werden gleich wieder die Erinnerungen an die gute alte Zeit im BGL wach :). Jaaa er lebt noch, er lebt no… . Schön das Du wieder postest!

Die Bilder & Geschichten sind super und wenn ich CJD lese, werden gleich wieder die Erinnerungen an die gute alte Zeit im BGL wach :) .

]]>
Von: Frank http://robertheldt.de/was-ich-immer-vermeiden-wollte/909/comment-page-1/#comment-2491 Frank Thu, 03 Nov 2011 08:02:32 +0000 http://robertheldt.de/?p=909#comment-2491 Schön zu lesen und mit in die Orte zu reisen ... Schön zu lesen und mit in die Orte zu reisen …

]]>