Warning: include_once(/www/htdocs/w008f665/wp-content/plugins/pxsmail.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w008f665/wp-settings.php on line 196

Warning: include_once(): Failed opening '/www/htdocs/w008f665/wp-content/plugins/pxsmail.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w008f665/wp-settings.php on line 196
robertheldt.de» Blogarchiv » A Gsunds Neies!

A Gsunds Neies!

Hallo meine lieben Leser! Die Weihnachtszeit ist nun um und auch ins neue Jahr sind wir alle irgendwie reingeschlittert. Auf diesem Weg möchte ich euch allen “a gsunds neies Jahr” wünschen und hoffe auch, dass ihr mir und meinem kleinen Blog treu bleibt!

Damit dies nicht so schwer wird arbeite ich gerade an ein paar Berichten über die Events der letzten drei, vier Wochen! Ihr könnt gespannt sein!

Tags:

Hinterlasse eine Antwort