“Clayton and Dana @ da house”

Zurück aus Orpierre hab ich Clayton und Dana mit zu mir nach Chamonix genommen. Meiner Einladung waren sie mit Freuden gefolgt und so haben wir drei schöne Tage hier in Cham zusammen verbracht. Ein gemütlicher Abend mit Thüringer Grillgut, Slacklinen und Bouldern stellten unser Unterhaltungsprogramm dar.

Leider war das Wetter in Chamonix selbst nicht so gut und so haben wir versucht über die Wolken zu kommen. Was uns auch gelang!

Col des Montets

Das Highlight war wahrscheinlich der Ausflug ins Bouldergebiet des Col de la Colombière!

Clayton, Dana und ich am Col de la Colombière

Die Wolken hingen tief und so haben wir die Sonne in der Höhe dieses Passes, auch ein Pass der Tour de France, gefunden!

Fette Boulder in Panoramaumgebung!

Fette Boulder

Thüringer Bratgut versüßte uns einen Abend.

Bräteln

Slacklinen war eine weitere Freizeitaktivität!

Slacklinen

Tags: , ,

3 Antworten zu ““Clayton and Dana @ da house””

  1. Frank sagt:

    … und ich dachte, der Kerl bringt seine Karriere als Lehrer voran.

  2. janini sagt:

    hammer – bilder !!!!
    fast beneidenswert, denn bei mir siehts ja ähnlich schön aus…
    grüsseeee

  3. Michael Weiß sagt:

    Sehr schön, echt genial
    Klettern und slacklinen ist mitlerweile fast zusammengewachsen

Hinterlasse eine Antwort