Galerie Eisklettern 2010

Hier ein paar Impressionen vom Eis- und Mixedklettern an der Alten Tambacher Talsperre! Ein großes “Dankeschön” für die Bilder geht an Olli, Arjen und David!

Eis!!!!

Eis!!!!

Die ganze Galerie seht ihr hier:

Das Copyright liegt bei Olli, Arjen und David!

Tags: , , ,

7 Antworten zu “Galerie Eisklettern 2010”

  1. Frank sagt:

    Sehr schöne Einblicke.
    * Die “alten Hasen” haben die letzten 5 Tage das Pustertal unsicher gemacht und mit nun aktuellem KF noch mehr Fälle gefunden; absoluter Tipp also immer noch.

  2. Bert sagt:

    Schön! Wie waren die Bedingungen?

    LG,
    rob

  3. erik sagt:

    is doch sehr geil geworden mit der galerie …sieht gut aus!

  4. Bert sagt:

    Ich denk auch! Ist ganz schön geworden! LG, rob

  5. dirk sagt:

    Moin Robert, was geht an der alten Talsperre? Hab nun von ein paar Unfällen (abgesehen von euren Nasen) gehört. Schöne Bilder habt ihr gemacht!

  6. Bert sagt:

    Hi Dirk,

    also ich hab hier etwas dazu gelesen. Näheres weiß ich auch nicht. War dieses WE nicht dort. Ich weiß aber, dass es keinen aus meinem näheren Bekanntenkreis getroffen hat. Dem Verunfallten wünsch ich dennoch gute Besserung! …Und hoffe, dass der Unfall keine negativen Konsequenzen für die Zugänglichkeit des Gebiets hat. Sportliche Grüße, Robert

  7. olli sagt:

    vor zwei wochen hat es einen kameramann vom mdr erwischt und der letzte unfall war wohl durch einen schusselfehler verursacht wurden (munkelt man), der betroffene hat sich wohl in die materialschlaufe seines gurtes eingebunden… also immer schön partnercheck machen!
    hier noch ein link. vor kurzem waren also schon wieder bergwacht gemeinsam mit kameraleuten unterwegs um dort zu drehen.
    grüße aus dresden

Hinterlasse eine Antwort