Warning: include_once(/www/htdocs/w008f665/wp-content/plugins/pxsmail.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w008f665/wp-settings.php on line 196

Warning: include_once(): Failed opening '/www/htdocs/w008f665/wp-content/plugins/pxsmail.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w008f665/wp-settings.php on line 196
robertheldt.de» Blogarchiv » Kategorie Bergsport

Kategorie Bergsport

In dieser Kategorie lasse ich euch wissen was ich in meiner Freizeit bei bersportlichen Aktivitäten so erlebe. Ob Bouldern, Sportklettern, alpines oder Eisklettern, Wanderungen, Hochtouren oder Skitouren…hier werdet ihr schlau gemacht ;-) !

7 Antworten zu “Kategorie Bergsport”

  1. Frank sagt:

    Ich hoffe, dass dabei die Artikel auf KVFL.com nicht vergessen werden. Wäre doch schade, wenn wir einen Autor verlieren!

  2. Bert sagt:

    Ich dachte du kennst mich besser!? Selbstverständlich werde ich Dir als Co-Autor erhalten bleiben!

  3. Frank sagt:

    puh…, wunderbar, dann werde ich dieses Blog hier noch lieber verfolgen.

  4. Tof sagt:

    Ja, es gibt nicht nur klettern in Chamonix, sondern noch so viele sachen die mit Bergsport zu tun haben!!!
    Viel spaß und erzählt uns das alle :-) )

  5. Lars sagt:

    na dann werde ich das mal verfolgen

  6. janini sagt:

    hey robi, wie spiessig ;) ??!!

  7. Heubs sagt:

    Also wenn, dann hat der Frank doch bestimmt immer noch genug Leute die für ihn schreiben, denn auch ich war in Finale Ligure dabei :) auch wenn ich grad nicht so viel raus komme.
    Des Weiteren wünsche ich meinem Zimmernachbar viel Spaß und mir, die Zeit ihn doch noch zu besuchen um meine Ausrüstung einzuweihen.

    Also dann viel Geduld, viel Spaß, kräftige Arme und pumpende Lungen.
    Tata

Hinterlasse eine Antwort