Kleine Trainingseinheit vielleicht?

Nachdem mein Montag wie gesagt eher durch Behördenrennerei geprägt war, hab ich mich dann am Abend doch noch mal aufgerafft und ne “kleine Runde” gedreht.

Eigentlich sollte es auch nichts Größeres werden, aber im Endeffekt bin ich von meiner Hütte auf 1092m mal eben hoch zur Mittelstation der Aiguille du Midi Seilbahn raufgehetzt, die immerhin auf 2310m steht.

Nuja, mal schnell hoch und wieder runter, in 2 1/2 Stündchen…zumindest hab ich jetzt die richtige Bettschwere ;-) !

Tags:

3 Antworten zu “Kleine Trainingseinheit vielleicht?”

  1. Conny sagt:

    Wow, man kommt ja kaum hinter her – was für eine Produktivität! Wenn du so die Welt der Berge beschreibst, fällt mir auf, was mir hier eigentlich fehlt. Aber man kann ja nicht alles haben.
    Solche Lehrer wie Elke trifft man in Deutschland ganz bestimmt nicht, genieß diese Herzlichkeit und Wärme!
    Du siehst, ich verfolge deine Einträge ebenfalls gespannt!
    Au revoir

  2. Conny sagt:

    Eine Bitte: Stell doch mal ein paar Fotos ins Netz!

  3. Bert sagt:

    Salut à la Canadienne!

    Ich versuche nur, euch so viel wie möglich mitzuteilen! Zu den Bildern: die kommen demnächst! Ich versprechs!

Hinterlasse eine Antwort