Warning: include_once(/www/htdocs/w008f665/wp-content/plugins/pxsmail.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w008f665/wp-settings.php on line 196

Warning: include_once(): Failed opening '/www/htdocs/w008f665/wp-content/plugins/pxsmail.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w008f665/wp-settings.php on line 196
robertheldt.de» Blogarchiv » Mardi (Dienstag) – Erster Schultag

Mardi (Dienstag) – Erster Schultag

Am gestrigen Dienstag war ich den ersten Tag in den Klassen an der Schule hier in Chamonix. Von den Kleinen, ca. 10/11Jahre, bis hin zu den Alten, ca. 16/17Jahre, ist alles dabei. Schulklassen von ca. 22Schülern, aber auch kleine Klassen von grade mal 4 Schülern. Ideal also um alles mal auszutesten.

Die ersten Stunden waren hauptsächlich mit Fragen von den Schülern zu meiner Person geprägt. Frage-Antwort also. Schließlich möchten die Kids ja wissen mit wem sie es zu tun haben! Die Schüler und auch das Lehrerkollegium sind sehr nett. Ich fühle mich insgesamt sehr wohl in dieser Schule und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihnen.

Tags:

Hinterlasse eine Antwort