Mardi – Erster Hallenbesuch

Auch die Kletterhalle hab ich gestern Abend mal “unter die Hände genommen”. Mont Blanc Escalade heißt die Halle und ich muss sagen sie gefällt mir gut. Alle möglichen Wandneigungen sind zu finden und es gibt auch einen Boulderraum.
Die Kletterer waren alle “sympa” und so haben wir zusammen versucht eine neu geschraubte Route zu klettern. Erste Bewertungsvorschläge dafür checken bei 7b ein. Mir fehlt noch eine ganze Passage und ich wäre erstaunt wenn sie wirklich so schwer wäre, denn 7b ist ja schon ordentlich schwer und ich denke nicht, dass ich 7b in der Halle klettern kann. Ich freue mich auf jeden Fall auf weitere Abende dort!

Tags: ,

2 Antworten zu “Mardi – Erster Hallenbesuch”

  1. Heubs sagt:

    Mensch Bert
    Sollst doch nicht immer so tief stapeln.
    eiß dich zusammen und mach das Ding.
    Komm scho gäht schoa. Nice Tschongo.

  2. janini sagt:

    hey robi, was ne geile halle!!
    wir wollten heut mal wieder n bissel an den felsen in der davoser umgebung rumkrauchen, aber leider hat s wetter nicht mitgespielt.

    ich wünsch dir ein schönes wochenende und weitere gute erfahreungen an “deiner ” schule.

Hinterlasse eine Antwort